WELTNEUHEIT

ENTDECKE DIE ZUKUNFT DES EMS TRAINING

Jetzt Probetraining buchen

IS IT COOL OR IS IT HEALTHY?HEY, IT’S BOTH!

Egal ob Du EMS-Training schon kennst oder noch nie ausprobiert hast – bei 25MINUTES erlebst Du jetzt eine völlig neue Dimension von EMS- und Fitness-Training. Noch effizienter. Noch effektiver. Noch innovativer. Just WOW!

BIST DU BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT?

Dann buche hier Dein erstes Mal in ausgewählten Studios:

SMART SCIENCE – NO FICTION!

Wir haben die Zeit der Corona-bedingten Schließung intensiv genutzt und auf eine komplett neue EMS-Technologie umgerüstet, um Euch einen noch besseren Service, eine innovativere Trainingsmethode, spürbar verbesserte Leistungsergebnisse, mehr Komfort, mehr Freiheit und ein WOW-Erlebnis anbieten zu können.

Wir starten in eine ganz neue Ära der Gesundheits- und Trainingsoptimierung mit dem SYMBIONT– dem ersten Smart Body Concept der Welt. Innovative EMS-Technologie nach höchsten medizinischen Standards in Verbindung mit persönlichen Echtzeit-Trainingsdaten, die live während des Trainings getrackt werden: Ein EMS Tech-Suit, ein EMS Gerät, ein EMS Trainer und dazu eine App.

YOU’LL NEVER KNOW UNTIL YOU TRY!

Du wirst nie wissen, wie es sich anfühlt, wenn Du es nicht selbst ausprobiert hast! HOL DIR JETZT EINEN TERMIN FÜR DEIN 1. MAL!

Das bietet Dir unser neues Symbiont Smart Body Concept:

  • Made to measure: Kundenspezifisch, individuell angepasster EMS-Suit
  • Höchste Hygiene: jeder Kunde bekommt seinen eigenen EMS-Suit
  • Volle Bewegungsfreiheit durch kabelloses Training
  • High Tech EMS-Training mit Trockenelektroden
  • zukünftig inkl. Tracking und Echtzeit-Auswertung von Fitness und Körperfunktionen

Ab sofort wird also alles anders. Nur eines bleibt: Du erlebst die coolsten 20 Minuten Training plus 5 Minuten umziehen bei 25MINUTES!

ZU SCHÖN, UM WAHR ZU SEIN?

Von wegen! Komm vorbei und erfahre am eigenen Körper, wie sich die Zukunft des neuen Trainings anfühlt!

Ab sofort heißt es bei uns: TRACK, TRAIN & TRANSFORM:

TRACK

Wissen schafft Mehrwert: Der SYMBIONT ermöglicht – ab Herbst 2021 - die Erfassung Deiner Körperdaten in Echtzeit während Deines Trainings. Diese werden in Zukunft kontinuierlich analysiert und ausgewertet. So wird sich Dein derzeitiger Fitness- und Leistungsgrad exakt einordnen lassen und Dein Trainer kann wertvolle Rückschlüsse für Dein optimiertes Training ziehen. Und das System lebt – es wird sich kontinuierlich weiterentwickeln, die Fortschritte werden über Updates zur Verfügung gestellt. Smart Health eben!

TRAIN

Kontrolliert stimuliert: Im SYMBIONT Tec Suit sind Elektroden integriert, die ausgewählte Muskelpartien stimulieren – sehr gezielt und sehr angenehm. Eingesetzt wird besonders effektiver nieder- oder mittelfrequenter Reizstrom. Die Stimulation aktiviert die gewünschten Muskeln und trägt zur Leistungssteigerung bei. So kommt der Trainingserfolg fast automatisch, wird spür- und sichtbar und lässt sich exakt erfassen.

TRANSFORM

Fortschritt ist ein Prozess: Basierend auf den gewonnenen Daten lässt sich das Training kontinuierlich optimieren und individuellen Zielen anpassen. Das Ergebnis: Eine deutliche Steigerung der Trainingseffizienz und -erfolge. Transformation loading!

Wann startest Du mit Deiner Transformation?

Buch Dir jetzt einen Termin für Dein 1. Mal