EMS-Training

A workout as unique as you are.

Erlebe ein Training, das so einzigartig ist wie Du selbst!

211214 25minutes1009F

Track.

Train.

Transform.

Smart Health Training

Anyone. Anywhere. Anyhow!

Ein Training so einzigartig wie Du selbst: Für Sportjunkies und Sportmuffel. Für Best Ager und young Moms, für Business People und Couch Potatoes, für Sixpacks und weak backs.

Minimaler Zeitaufwand. Maximale Ergebnisse mit datengestützem bio-elektrischen Training.

Die Fitness Evolution!

211214 25minutes0916F

Say hello to hightech health

Smart

Live Tracking von Körperdaten & Fitnesswerten während Deines Trainings.

Innovativ

Vollständig integrierte Biosensoren und Trockenelektroden ermöglichen maximalen Trainingskomfort.

Angenehm

Bio-elektrische Ganzkörperstimulation mit sanft aufbauenden Impulsen

SYMBIONT Mockup smartphone

Effizient

Messbare Leistungssteigerung durch datenbasiertes Training.

Unlimited

Völlige Bewegungsfreiheit durch kabellose Bluetooth Technologie.

Hygienisch

Jeder Kunde bekommt seinen eigenen, individuell angepassten EMS Tec Suit.

Previous slide
Next slide

Muskeltraining inkl. Tracking an 24 "Mess-Stationen" deines Körpers:

Verfügbare Körperdaten:

app02

Im ersten Schritt werden objektive Daten wie Herzfrequenz, Muskelaktivität, Körperzusammensetzung und Bewegungsausführung und physiologische Leistungsparameter gemessen.

SYMBIONT Mockup smartphone

Die Daten werden in Echzeit analysiert und in der App dargestellt. Sie bilden die Basis für Trainingsparameter, die Deinem individuellen, tagesaktuellen Leistungsniveau entsprechen.

25 eingangsbereich
2V6A7116 1 scaled 1
2V6A7024 scaled 1
Hinnerk Baumgarten Coach Hediyeh

Ein Kompliment ist die schönste Bestätigung –
für Dich und auch für uns

Zufriedene Mitglieder statt Sponsoren!

Dein Erfolg ist unser Erfolg. Deshalb tun wir alles für Deinen Erfolg, denn wir wollen aktive, glückliche Mitglieder und keine passiven Sponsoren.

5/5

Das neue EMS Training ist ein echter Quantensprung im Vergleich zum klassischen EMS. Endlich kann ich meinen Fortschritt tracken. Das motiviert mich total und beflügelt meine Trainingsambitionen!

Robert (39)

4/5

Ich liebe es! Unglaublich, was ich in 8 Wochen schon erreicht habe. Das Training macht mega Spaß und zeigt schnell messbare und spürbare Erfolge. Jedes Kompliment macht mich glücklich und spornt mich weiter an.

Lena (27)

4.5/5

Hier stimmt einfach alles: Einzigartiges Ambiente. Persönliche Betreuung. Hochmotivierende Trainings. Super Konzept, das mich total begeistert. Ich fühl mich superfit und attraktiv und das mit nur 20 Minuten Training. Aber die haben es in sich!

Jochen (45)

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.

+++ NEWSFLASH +++

Sichere Dir die neuesten Angebote und Specials und halte Dich über Gesundheits- und Fitnessthemen auf dem Laufenden.