MENSCHEN MIT RÜCKENSCHMERZEN

Der Großteil der Rückenschmerzen ist auf eine zu schwache Muskulatur zurückzuführen und auf muskuläre Dysbalancen durch einseitige Belastungen. Ein gezielter und kontinuierlicher Aufbau dieser mangelnden Muskulatur kann Wunder bewirken, so dass unsere Rückenschmerzkandidaten sich oft schon nach wenigen EMS-Trainingseinheiten über deutlich gelinderte oder gar beseitigte Schmerzen freuen. Eine Wohltat und ganz neue Lebensqualität für sie.

Laut Studien ist EMS-Training eine effektive Methode zum Aufbau einer starken Rückenmuskulatur und zur Bekämpfung und Vorbeugung von Rückenschmerzen. Der Körper und die Wirbelsäule werden stabilisiert, die Haltung wird verbessert. Ein Ungleichgewicht der Muskulatur kann ausgeglichen werden.

HELLO MUSKELKATER. BYE-BYE SCHWEINEHUND!

SOLLTE. HÄTTE. KÖNNTE. WÜRDE. LOS GEHT’S!

Weiter zum Probetraining

SOLLTE. HÄTTE. KÖNNTE. WÜRDE. LOS GEHT’S!

Weiter zum Probe-training