“SPONSOREN” VON KLASSISCHEN FITNESS-STUDIOS

Viele unserer Mitglieder haben eine lange und kostenintensive Karriere als Sponsoren eines klassischen Fitness-Studios hinter sich: Hochmotiviert und voller guter Vorsätze haben sie (gern im Januar) einen Vertrag unterschrieben und sind die ersten zwei bis drei Monate aktiv beim Training erschienen. Dann wurden die Ausreden immer mehr und die Präsenz im Studio immer weniger. Das passiert bei uns nicht. Wir wollen keine Sponsoren. Wir möchten aktiv trainierende Mitglieder, die mit uns Erfolgsgeschichte schreiben. Durch das Training auf Termin und die ganz persönliche Betreuung ist die Bindung ans Studio und die Beziehung zu den Trainern wesentlich intensiver. Wir schenken Dir maximale Aufmerksamkeit und höchste Motivation.

Bei jedem Training. Da kommt keiner auf die Idee, sich zu verdünnisieren – höchstens auf der Waage. Wir bieten Dir auch ganz flexible Tarife, wenn Du das Training erst einmal ein paar Wochen lang ausprobieren möchtest ohne Langzeitvertrag und erst mal schauen möchtest, wie es wirkt und was es Schönes mit Dir und Deinem Körper macht. Also, worauf wartest Du?