happynewyear

HAPPY NEW YEAR BEI 25MINUTES!

Das geht ja gut los! Dreifache GOOD NEWS zum Jahresausklang und –auftakt! 25MINUTES wurde als Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband aufgenommen. Dazu hat Proven Expert uns als Top Dienstleister 2017und 2018 mit Note SEHR GUT ausgezeichnet. Am meisten aber freuen wir uns darüber, dass unsere Franchisepartner so zufrieden mit uns sind, dass sie uns die Mitgliedschaft im Exzellenz-Zirkel der igenda-Premium-Systeme beschert haben, d.h. wir dürfen ab sofort das igenda-Premium-Siegel führen.

Das Besondere daran: Das Siegel wird ausschließlich auf Basis der Meinung der aktiven Franchisepartner vergeben. Auf diese Weise beurkundet die Bewertungsgesellschaft igenda die hohe Zufriedenheit der bestehenden Franchisenehmer mit dem System und belegt, dass der größte Anteil der Franchisenehmer das System an Freunde und Bekannte als Systemgeber weiterempfehlen. Besonders gut haben unsere Partner uns in den folgenden drei Bereichen bewertet: Partnerkommunikation mit der Systemzentrale, Know-How-Dokumentation mit unserem interaktiven Campus und Wissenstransfer/Weiterbildung mit Schulungen und Trainings.
„Eine hohe Partnerzufriedenheit spricht für eine besondere Qualität des Franchisemodells und ist ein Signal an Interessenten, bestehende Partner und Dienstleister. Das ist eine wichtige Entscheidungshilfe.“, weist Dr. Martin Ahlert, igenda-Geschäftsführer, auf den besonderen Stellenwert des Siegels hin. Grundlage für die Vergabe des Siegels ist eine anonyme und objektive Vollbefragung aller Franchisepartner nach einem wissenschaftlich überprüften Kriterienkatalog. Nur wenn die Gesamtzufriedenheit mindestens mit der Schulnote „gut“ evaluiert wurde und eine hohe Weiterempfehlungsrate nachgewiesen wird, erhält das Franchisesystem Zugang zum Kreis der igenda-Premium-Systeme und darf das Siegel führen.

Carsten Pachnicke, Geschäftsführer von 25MINUTES, freut sich: „Wir danken unseren Partnern für die positive Wertschätzung und das große Vertrauen. Das spricht für eine hohe Partnerzufriedenheit und bestätigt uns in unserer Fairplay Franchising Philosophie. Im Mittelpunkt steht für uns nicht fokussiert der wirtschaftliche Erfolg der Dachmarke, sondern vor allem eine langfristige vertrauensvolle Unternehmer-Partnerschaft. Jeder Franchisenehmer soll sich unter dem Dach der Marke wohl fühlen und sich mit der Marke identifizieren. Je höher die Identifikation, desto stärker die Marke, desto effektiver und erfolgreicher das WIR. Und natürlich macht es uns am Ende auch stolz, zu den 42 besten deutschen Franchise-Systemen zu gehören, denn Qualität schafft Vertrauen.“