COUCH POTATOES

Für Sportmuffel und auch völlig unsportliche Personen ist EMS-Training ideal. Erstens ist es megakurz – warum willst Du mit etwas viel Zeit verbringen, das Du nicht gerne tust? Zweitens ist es megaintensiv. Daher bist Du schneller durch und erzielst in der kurzen Trainingseinheit bereits einen tollen Effekt. Drittens musst Du gar nicht sportlich sein für EMS Training, da Du keine komplizierten Bewegungsabläufe beherrschen musst und Dein Trainer Dich immer genau auf Deinem persönlichen Leistungsniveau abholt. Auch bei Null. Aber bei Null bleibst Du nicht.

EMS animiert auch Couch Potatoes wieder zum Sport, die seit Jahren schon keine sportlichen Übungen gemacht haben und ist ein guter Einstieg, um wieder mehr Bewegung und Schwung in Deinen Tag zu bringen. Du lernst Deinen Körper besser kennen und spürst Deine Muskeln wieder. Also runter vom Sofa. Rein ins Studio. Und nach 25MINUTES wieder rauf aufs Sofa. Wobei … die meisten haben nach ein paar Wochen Training gar keine Lust mehr auf ihr Sofa. Für viele ist EMS der Kick für ein gesünderes und aktiveres Leben. Also auf geht’s. Keine Ausreden mehr – so schnell warst Du noch nie mit Sport fertig!